DEIN GEWINN:

EINFACH - PERSÖNLICH - UMSETZBAR

Wir arbeiten immer sehr individuell und lösungsorientiert auf dein persönliches Anliegen zugeschnitten.

 

Du hast immer genügend Zeit, um Fragen zu stellen, Zusammenhänge zu verstehen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. 

 

Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, dass jeder Schritt verständlich, logisch, nachvollziehbar und auch so richtig gut mit deinem Alltag "kompatibel" und einfach umsetzbar ist. Denn nur, wenn es auch umsetzbar ist, tut man es - nicht wahr?

Bei einem kostenlosen Vorgespräch (in der Regel telefonisch) entscheiden wir uns für den passenden Weg, der dich optimal zu deinem Ziel führen wird.  Sei dies eine einmalige Beratung, ein Coaching/Standortanalyse oder ein attraktives Package - du bestimmst, wohin der Weg geht und in welchem Tempo du vorankommen möchtest.

Ziel ist es, bewusst Veränderungen in deinen Alltag integrieren zu können, die Freude machen und

deren positive Auswirkungen du rasch bemerken wirst. 

 

Auf deinem Weg zu  mehr Wohlbefinden wirst du von mir persönlich betreut (bei mir vor Ort oder via ZOOM)

PLUS: Damit nichts vergessen geht, erhältst du bei allen Beratungen und Packages zu Gesundheitsthemen im Anschluss wertvolle schriftliche Zusammenfassungen zum Thema (exkl. Coachings)

Übrigens: auch Männer sollen gesund und vital älter werden und dürfen sich gerne angesprochen fühlen.

COACHING

Coaching 1:1                       

Massgeschneiderte und sinnfindende, zielgerichtete Unterstützung in deinem persönlichen Entwicklungsprozess (Veränderungsprozesse, berufliche & private Themen)

Dauer einer Sitzung ca. 1.5 Stunden (oder nach Bedarf)

Deine Investition: CHF 150.00 / Std. 

 

HAPPYHEALTHY - EINFACH GESUND

Beratungen individuell und ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

- VITALSTOFFE (Mängel erkennen, Substitution ja oder nein, Überblick im Dschungel der Mikronährstoffe etc.)

- SCHLAF 

- WECHSELJAHRE-THEMEN

- BEWEGUNG

- ERNÄHRUNG

- ENTSPANNUNG

- UMWELTGIFTE

- PRÄVENTION

                   

 

swissveg-card-partner_2020_1-rabatt.png

VEGANE ERNÄHRUNGS-
BERATUNG


Die pflanzliche Ernährung ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Noch nie war es so einfach wie heute, sich ohne tierische Produkte zu ernähren. Doch es tummeln sich immer noch wahnsinnig viele Mythen zu diesem Thema und es ist natürlich auch nicht schwierig, sich vegan sehr ungesund und unausgewogen zu ernähren.

Es stehen also viele Fragen im Raum.

Wir räumen auf mit Mythen und ich zeige dir auf, wie du deine Ernährung Schritt für Schritt zu einer gesunden, vollwertigen pflanzlichen Ernährung umstellen kannst. Ohne zu missionieren und auf eine moderne Art und Weise. Du lernst, woher die Proteine kommen, wie man sie geschickt kombinieren kann und auf welche Nährstoffe man speziell achten sollte. Eine Ernährung, die sehr vielseitig ist, die Spass macht und ausgezeichnet schmeckt (und wofür man auch nicht stundenlang in der Küche stehen muss)

Ganz egal, ob du vollständig zur pflanzlichen Ernährung wechseln möchtest oder ob du deine Ernährung einfach weniger "tier-lastig" gestalten möchtest.

 
Dauer: nach Bedarf

Für Mitglieder von SWISSVEG gewähre ich einen Rabatt von 10%

 

VITAMIN D-BERATUNG
Vitamin D - das Sonnenvitamin

 
Sehr viele Menschen in unseren Breitengraden leiden unter einem Mangel, die Symptome sind sehr vielseitig (ständig erkältet, müde, schlapp, bis hin zu depressiven Verstimmungen, Allergien etc.) und oft werden Vitamin D-Supplemente nur suboptimal angewendet. 

Als zertifizierte Vitamin-D-Beraterin gebe ich dir alle nötigen Informationen und Tipps, wie du deinen persönlichen Wohlfühlwert erreichen und erhalten kannst und wie du den Grundstein für dein besseres Wohlbefinden und ein Top-Immunsystem legen kannst. Wir sprechen über die Co-Faktoren und welche Produkte sich am besten eignen.
 
Denn: der nächste Winter und die nächste Grippewelle kommt bestimmt. 
 
Dein persönlicher Nutzen:
-mehr Energie, Vitalität und eine bessere Stimmung
-Stärkung des Immunsystems (Winter ohne Erkältungen - wie tönt das?)
-Prävention

KURZ, KNACKIG, VERSTÄNDLICH UND UMSETZBAR
 
Dauer: 1 Stunde oder nach Bedarf (auch als Klein-Gruppe möglich)

KOSTEN

Die Investition in dein neues, vitales Lebensgefühl beträgt Fr. 150.00/Std. (Coaching) / Fr. 120.00/Std. (Beratung und andere Dienstleistungen) oder du entscheidest dich für eines meiner Packages (siehe unter "Packages")

 

Beratungen per Mail werden pro 15 Minuten verrechnet.

 

Bezahlung nach der Sitzung in bar/Paypal/TWINT

 

Bei Packages erstelle ich gerne eine Rechnung.

Für spezielle Anfragen erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Auf Wunsch komme ich auch gerne zu dir ins Büro/nach Hause. Die Fahrspesen übernehme ich selber. Die Fahrzeit verrechne ich mit 50% meines Stundenansatzes.

Stornierung/Verschiebung von vereinbarten Terminen:

bitte um Mitteilung mind. 24 Stunden von der Sitzung.

 

 

Passionsblume_quarzrosé.jpg