COACHING

Coaching auf deine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten. 

Gerade in der Zeit des Wechsels möchten viele Frauen eine Art Standortbestimmung machen.

Wer bin ich? Wohin geht es? Was ist mir wichtig? Welche Werte habe ich? Stimmt meine Beziehung? Was fordert mich heraus? Wohin soll es gehen? 

Du weisst, was du nicht mehr willst und kennst vielleicht auch schon die Richtung, in die es gehen könnte. Du bist dir aber noch unsicher, wie du dein Ziel erreichen kannst oder stehst vor einer Entscheidungsphase.

Wir sind beim Thema völlig offen, du bestimmst das Tempo, du bestimmst, wohin es geht. Ich höre dir gerne zu, stelle Fragen und begleite dich im Prozess beim Finden der für dich passenden Lösung.

Als Coach verstehe ich mich auch als eine Art "Reiseleiterin". Du weisst vielleicht bereits, wohin die Reise gehen soll, brauchst jedoch auf dem Weg dorthin eine gewisse Unterstützung. 

Die Reise des Lebens - die wunderbarste und spannendste Reise überhaupt!

Feinfühlig und diskret.

.

 

"Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird. Sie entstehen durch dein eigenes Handeln."

 

Dalai Lama 

 

​© 2019 by VITALSPIRIT Gabriela Neff-Chiodi