DEIN GEWINN: 

EINFACH - PERSÖNLICH - UMSETZBAR

Wir arbeiten immer sehr individuell und lösungsorientiert auf dein persönliches Anliegen zugeschnitten.

 

Du hast immer genügend Zeit, um Fragen zu stellen, Zusammenhänge zu verstehen und dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und sollten nach unserem Gespräch noch weitere Fragen ergeben, dürfen diese jederzeit gerne noch gestellt werden, bis alles klar ist. 

 

Es ist mir ein sehr grosses Anliegen, dass jeder Schritt verständlich, logisch, nachvollziehbar und auch so richtig gut mit deinem Alltag "kompatibel" und einfach umsetzbar ist. Denn nur, wenn es auch umsetzbar ist, tut man es - nicht wahr?

Bei einem kostenlosen Vorgespräch (in der Regel telefonisch) entscheiden wir uns für den passenden Weg, der dich optimal zu deinem Ziel führen wird.

Du bestimmst, wohin der Weg geht und in welchem Tempo du vorankommen möchtest.

Ziel ist es, bewusst Veränderungen in deinen Alltag integrieren zu können, die Freude machen und

deren positive Auswirkungen du rasch bemerken wirst. Wir "reparieren" Kreisläufe in deinem Körper, die nicht mehr so richtig rund laufen und du darfst wieder zu der besten Version deiner selbst werden.
 

Du bist eingeladen, deinen Körper besser verstehen und Einfluss auf deine Gesundheit nehmen zu können.

 

Auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden wirst du von mir persönlich betreut (bei mir vor Ort oder via ZOOM)

Du entscheidest, welche Variante von Zusammenarbeit du wählst. Neben den attraktiven Packages (siehe unter Menüpunkt "Packages") gibt es diese Möglichkeiten:

EINZELSITZUNG 

Magst du einfach mal etwas "reinschnuppern" in die verschiedenen Themenbereiche?

Dann treffen uns von Zeit zu Zeit und sprechen über ein von dir beliebig ausgewähltes Thema aus meinem "Repertoire": Mikronährstoffe, Wechseljahr-Thematiken sowie all die "Unter-Themen" der Epigenetik (Ernährung, Stress, Nährstoffe, Umweltmedizin, Mitochondrien, Psyche, Bewegung). Vielleicht möchtest du aber auch einfach deinen Haushalt etwas "gesünder" gestalten und weisst nicht, wo beginnen? Kein Problem, ich komme auch zu dir nach Hause und wir sind da ganz "massgeschneidert" unterwegs.
Alles flexibel - so wie es am besten in dein Leben passt. 

-> möchtest du jedoch ganzheitlich und nachhaltig etwas in deinem Leben verändern, empfehle ich dir eine mehrwöchige Zusammenarbeit, damit sich auch alles so richtig gut etablieren darf (siehe "Packages")

KOSTEN

Die Investition in dein neues, vitales Lebensgefühl beträgt

Fr. 120.00 / Std. (siehe auch unter "Packages")

 

Kurz-Beratungen (ausser Erstgespräche) per Mail/Telefon werden pro 15 Minuten verrechnet.

Bezahlung nach der Sitzung in bar/TWINT/Paypal/Überweisung

Bei Packages erstelle ich gerne eine Rechnung.


Für spezielle Anfragen oder Kurse erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

 

Auf Anfrage komme ich auch gerne dorthin, wo du bist. Hier können allenfalls Reisespesen anfallen.

Stornierung/Verschiebung von vereinbarten Terminen:

bitte um Mitteilung mind. 24 Stunden von der Sitzung.

 

 

Glas Münzen