top of page


WASSER

 



Wasser ist Leben! Der menschliche (erwachsene) Körper besteht zu etwa 70% aus Wasser.
Wie die Flüsse dieser Erde, haben auch wir Arterien und Venen, in denen (neben Blut natürlich) Wasser fliesst. Wichtige Stoffwechselkreisläufe und ein Erneuern der Zellen würde ohne Wasser gar nicht funktionieren.
Deshalb ist Wasser eine sehr wichtige Lebensgrundlage für alle Organismen.

Wasser unterstützt beim Abnehmen, reguliert den Blutzuckerspiegel und ist noch bei viel mehr wichtigen Prozessen im menschlichen Körper beteiligt. Ohne Wasser überlebt ein Mensch nur kurze Zeit.

Wasser ist jedoch nicht gleich Wasser und vor allem Trinkwasser ist nicht gleich Trinkwasser. Es wird uns hierzulande zwar gesagt, dass unser Trinkwasser sehr gut sei und unbedenklich.

Doch gewisse Stoffe wie zBsp. Quecksilber, Kontrastmittel, Hormone und Arzneimittelrückstände werden nicht immer berücksichtigt. Diese Stoffe haben jedoch absolut nichts in im Körper verloren und tragen erst recht nicht zur Gesundheit bei. Und manchmal ist das Wasser auch geschmacklich einfach nicht so der Hit.

Das Thema "Wasser" begleitet mich schon einige Jahre und ich habe einiges ausprobiert (von der Kunststoff-Karaffe bis zum Schleppen von Harassen). Eine etwas mühselige und unbefriedigende Geschichte :-)

Vor einiger Zeit bin ich mit der Firma Swiss Water Systems in Kontakt gekommen und war auf Anhieb von deren Lösungen angetan und von der fairen, menschlichen Kommunikation begeistert.

Seit 2020 sind nun bei mir Optimierungs-Überlegungen zum Thema Wasser kein Thema mehr und ich bin sehr happy mit unserer Lösung. Ich bin sogar so happy, dass ich ziemlich bald Vertriebspartner geworden bin, da ich mithelfen möchte, dieses wichtige Wissen in die Welt hinauszutragen.

 

Die perfekte Lösung für jede Situation


Die Swiss Water Systems Veredelungsanlagen bieten die perfekte Lösung für jede Situation. Unabhängig von deiner Wohnsituation ermöglichen wir dir den Zugang zu reinem, energetisiertem und strukturiertem Trinkwasser.

Entscheide selbst, ob du ein fest eingebautes System in deinem Zuhause oder eine transportable Anlage als Reisebegleiter bevorzugst. Gerne zeige ich dir die Vielfalt der Systeme!



Bist du interessiert, mehr über Wasser und die Möglichkeit zu reinem und energetisiertem Wasser zu erfahren? Möchtest du dein "Hahnenburger" von zuhause einmal unverbindlich testen lassen? Dann melde dich gerne bei mir.

PS: Die Geräte der Swiss Water Systems (Reines Wasser - Swiss Water Systems (wasserveredelung.jetzt) 
werden in der Schweiz produziert. Dies sichert Arbeitsplätze und der Kunde hat einen Ansprechspartner,
der ihn auch bei Problemen betreuen kann und auf Wunsch Service anbietet.

 

Wasser
bottom of page