top of page

FOKUS

Image by Elena Taranenko

Gerne stelle ich dir hier meine "Lieblingsthemen" vor, bei denen es meist in meinen Coachings und Beratungen geht.

Du entscheidest dann selbst, je nach deinen persönlichen Zielsetzungen, wohin es gehen darf und wie tief du in die entsprechende Materie eintauchen magst. Auf diesem Weg bin ich sozusagen deine Begleiterin zurück zu mehr Vitalität und Wohlbefinden, Energie und Lebensqualität. Ohne Umwege, aber mit einer Strategie dahinter.

Die Auswahl ist gross und es geht schlussendlich immer darum, eine ganzheitliche Lösung zu finden, die dich weiterbringt. 

Auch gibt es die Möglichkeit für verschiedene Diagnostik/Tests (DNA-Analyse, Fettsäure-Analyse (Omega 6/Omega 3), Vitamin D und andere.

Ich arbeite gerne nach dem Motto "einer weiss vieles - viele wissen mehr" und habe mir für Themen, bei denen ich nicht spezialisiert bin, ein kleines Netzwerk geschaffen, was mir für Fragen oder sonstige Leistungen zur Seite steht.
 

bottom of page