Meine Leidenschaft (PASSION) ist es, soviel Neues wie möglich 

zu entdecken. Ich liebe es, in Fachbüchern zu lesen und mir

neues Wissen anzueignen und täglich dazuzulernen. Ebenso mag ich Menschen sehr und bin begeistert über meine bereichernde Arbeit.    Mit jedem Coaching lerne ich auch wieder etwas Neues dazu und lerne neue Sichtweisen über das Leben kennen.

Wenn ich ein Teil meines Wissens weitergeben kann und jemanden ein Stück weiterbringen kann, beglückt mich dies sehr.

Ich wünsche mir, dass sich JEDE Frau ausgeglichen, zufrieden und fit fühlt. Dass sie weiß, was ihr gut tut und auch danach selbstverantwortlich handelt. Dass sie sich auf ihre Bedürfnisse konzentriert, anstatt nur die Bedürfnisse anderer zu erfüllen.

JEDE Frau sollte mit sich im Einklang sein und sich gerne im Spiegel anschauen. 

In bin davon überzeugt, dass ein gesunder Körper zu einem gesunden und positiven Geist führt.

Auf der Suche nach einem Logo schwebte mir eine Blume vor. 

Sehr schnell kam ich auf die Passionsblume, da diese das Wort PASSION beinhaltet und auch als typische "Frauenpflanze" bekannt ist.

Die ausgleichende Wirkung der Passionsblume hilft auf natürliche Weise gegen Wechseljahresbeschwerden. Meine Logo-Blume war

gefunden!

​© 2019 by VITALSPIRIT Gabriela Neff-Chiodi