ERNÄHRUNGSBERATUNG
(pflanzlich basiert)


 




Die pflanzliche Ernährung ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Noch nie war es so einfach wie heute, sich ohne tierische Produkte zu ernähren. Doch es tummeln sich immer noch wahnsinnig viele Mythen zu diesem Thema und es ist natürlich auch nicht schwierig, sich vegan sehr ungesund und unausgewogen zu ernähren.

Es stehen also viele Fragen im Raum.

Wir räumen auf mit Mythen und ich zeige dir auf, wie du deine Ernährung Schritt für Schritt zu einer gesunden, vollwertigen pflanzlichen Ernährung umstellen kannst. Ohne zu missionieren und auf eine moderne Art und Weise. Du lernst, woher die Proteine kommen, wie man sie geschickt kombinieren kann und auf welche Nährstoffe man speziell achten sollte. Eine Ernährung, die sehr vielseitig ist, die Spass macht und ausgezeichnet schmeckt (und wofür man auch nicht stundenlang in der Küche stehen muss). 

Ganz egal, ob du vollständig zur pflanzlichen Ernährung wechseln möchtest oder ob du deine Ernährung einfach weniger "tier-lastig" gestalten möchtest und Alternativen suchst, wie du deinen Menüplan ergänzen kannst.

Denn: du bist, was du isst. Unsere Ernährung hat einen enorm grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Wenn der Ernährungsstil stimmt, ist einer der wichtigsten krankmachenden Faktoren vermindert. 

Sehr gerne gehe ich auf die Bedürfnisse gluten- und zuckerfrei ein. Dauer: nach Bedarf

Für Mitglieder von SWISSVEG gewähre ich einen Rabatt von 10%







 

Gesundes Essen
swissveg-card-partner_2020_1-rabatt.png